Ettrinarria Gästebuch

Hier könnt Ihr euch in unserem Gästebuch verewigen. Wir freuen uns auf Euer Feedback und auf Eure Anregungen.

Von: shirts & more

Web: http://shirtsandmore.info

Datum: 28.09.2015

Servus Ettrinarria!
Der Textildruck Shirts & More zieht um:
Ab 1. November 2015 sind wir in Tussenhausen
und produzieren bei uns zu Hause.
Die neue Adresse ist:
Pfarrer-Franz-Mayer-Weg 14
86874 Tussenhausen
Telefon 08268-908010
E-Mail: shirtsandmore@t-online.de
Internet: www.shirtsandmore.info.

Auf eine Zusammenarbeit mit euch unter neuer Adresse
freuen wir uns.

Dieter Roll - shirts & more

Von: Ralf von Deja-vue

Datum: 05.06.2015

Liebe Ettrinarria,

wir machen einfach mal eiskalt ein wenig Werbung: wenn Ihr neben den schönen Hochzeiten, die wir mit einem Teil von euch feiern dürfen, Lust auf ein Deja-Vu mit Deja-vue verspürt und wie wir nicht auf den kommenden Fasching warten wollt, dann seid ihr am Abend des 13.06.2015 in Kirchdorf goldrichtig. Wir spielen dort Abends in wundervoller Athmosphäre ein Open-Air. Wir und die Kirchdorfer Musikanten freuen uns über jeden Besucher und viele bekannte Gesichter.

Viele Grüße

Ralf und der Rest der Bande 

Von: Rommdreibr Jürgen

Web: http://www.rommdreibr.de

Datum: 22.12.2014

Wir wünschen euch ein frohes geruhsames Weihnachtsfest mit vielen fetten Geschenken unterm Weihnachtsbaum und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Für die in Kürze beginnende 5. Jahreszeit wünschen wir euch viel Erfolg und vor allem jede Menge Spaß.
Bis dahin, genießt die Ruhe vor dem Sturm.

Griaßle
Guggamusigg Rommdreibr e. V.
Rechberghausen

Von: shirts & more

Datum: 16.12.2014

Hallo Freunde des Faschings!
Ich wünsche euch, bevor der Fasching 2015 wieder losgeht,
ein schönes Weihnachtsfest, ein paar besinnlige Tage
und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Euer T-Shirts-Druck Shirts & More, Mindelheim, Dieter Roll

Von: Elfi

Datum: 05.12.2014

Hallo,
habe am Wochenende von euerem Nachtumzug gehört und habe mal reingeklickt.
Ich mub sagen: Nicht schlecht!! Tolle, aufwändige Kostüme und auffallend viele junge Leute ob als Prinz/Prinzessin oder Vorstand - find ich gut. Und sicher gibt es immer eine Menge Spaß, vielleicht sehe ich mir das mal Live an ;-)

Von: Gast

Datum: 09.03.2014

Hallo,
wie viele Gäste haben denn den Nachtumzug 2014 bei euch besucht konnte im Internet oder Zeitung keine Zahl finden.

PS: toller Umzug hatte viel Spaß

Von: Michael Korb

Datum: 04.03.2014

Hallo Ihr Narren,
ich als Euer 'König" möchte hier auf diese Artund Weise ein großes Lob an Euren Prinzen (mein Sohn) Markus aussprechen. Was ich persönlich gesehen habe und via Fremdauskunft erfahren durfte, regiert er mit seiner attraktiven Prinzessin die Narrenschaft großartig. Anbei noch ein großes Kompliment an die Garde, die wie ich finde, beste Werbung für die Ettrinarria ist. Ausgezeichnet war meines Erachtens auch Euer Nachtumzug > Köln kann sich hinter Euch verstecken. Macht weiter so. Ettrinarria hurra

Von: ramminarria

Web: http://www.ramminarria.de

Datum: 03.03.2014

Liebe ettrinarria,
Vielen herzlichen Dank für eure Einladung zu eurem hofball! :-)
Haben uns riesig gefreut und es war echt ein super Abend! ;-)
Wünschen euch heute einen super Umzug und einen schönen Endspurt :-)

Liebe grüße

Von: Rommdreibr Jürgen

Web: http://www.rommdreibr.de

Datum: 24.12.2013

Weihnachtmann ich rate dir
geh doch einmal zum Barbier
dein Kinn ist dann so glatt wie meins
und alle nennen dich Karl-Heinz
Wir wünschen euch ein frohes geruhsames Weihnachtsfest mit vielen fetten Geschenken unterm Weihnachtsbaum und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Für die in Kürze beginnende 5. Jahreszeit wünschen wir euch viel Erfolg und vor allem jede Menge Spaß.
Bis dahin, genießt die Ruhe vor dem Sturm.

Griaßle
Guggamusigg Rommdreibr e. V.
Rechberghausen

Von: Eugen Müller

Web: http://www.bsf-verband.de

Datum: 18.11.2013

Liebe Ettrinarria,

ich wünsche euch allen einen schönen und erfolgreichen Fasching 2014.

Eugen Müller
Präsident des
Bayer.-Schwäb. Fastnachtsverbandes